1. Anwendbarkeit
  2. Unser Angebot und Ihre Bestellung
  3. Umtausch und Rückgabe
  4. Preise
  5. Zahlung
  6. Konformität und Garantie
  7. Lieferung und Ausführung
  8. Höhere Gewalt
  9. Geistiges Eigentum
  10. Beanstandungen und Streitigkeiten

Applicability

  1. Our general terms and conditions apply to every offer from us as an online retailer to you as a consumer (any natural person who, for non-professional purposes only, acquires or uses products or services placed on the market).
  2. We only deliver in Europe. If you want to have a delivery made in another country, you can always do so on request.
  3. To place an order, you must be at least 18 years old. If you are not 18, we ask you to have your order placed by your parents or legal guardian. If we notice that an order has been placed by a minor, we can refuse this order.
  4. Placing an order on the website is the explicit acceptance of our general sales conditions that are always available via the website.
    If you order online, we also provide you with the order confirmation or at the latest at the delivery a copy of these general conditions in a format that you can save or print. We also recommend that you always do this.
  5. If additional special conditions apply in addition to these general conditions, the above also applies to these special conditions. If our general terms and conditions conflict with those special conditions, you as a consumer can always invoke the most advantageous text to your advantage.Unsere
  6. Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot von uns als Online-Händler an Sie als Verbraucher (jede natürliche Person, die zu nicht gewerblichen Zwecken in den Verkehr gebrachte Produkte oder Dienstleistungen erwirbt oder nutzt).
  7. Wir liefern nur in Europa. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, können Sie dies jederzeit auf Anfrage tun.
  8. Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie noch nicht 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, Ihre Bestellung von Ihren Eltern oder Ihrem Erziehungsberechtigten aufgeben zu lassen. Wenn wir feststellen, dass eine Bestellung von einem Minderjährigen aufgegeben wurde, können wir diese Bestellung ablehnen.
  9. Die Aufgabe einer Bestellung auf der Website bedeutet die ausdrückliche Annahme unserer allgemeinen Verkaufsbedingungen, die jederzeit über die Website abrufbar sind.
  10. Wenn Sie online bestellen, stellen wir Ihnen außerdem mit der Auftragsbestätigung oder spätestens bei der Lieferung eine Kopie dieser allgemeinen bedingungen in einem Format zur Verfügung, das Sie speichern oder ausdrucken können. Wir empfehlen Ihnen auch, dies immer zu tun.
  11. Sollten neben diesen Allgemeinen Bedingungen weitere besondere Bedingungen gelten, so gilt das Vorstehende auch für diese besonderen bedingungen. Stehen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Widerspruch zu diesen besonderen Bedingungen, können Sie sich als Verbraucher immer auf den für Sie vorteilhafteren Text berufen.

Unser Angebot und Ihre Bestellung

  1. Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, erwähnen wir dies ausdrücklich in unserem Angebot.
  2. Wir beschreiben immer so vollständig und genau wie möglich, was wir verkaufen und wie der Bestellvorgang ablaufen wird. Die Beschreibung ist in jedem Fall ausreichend detailliert, um Ihnen eine gute Beurteilung zu ermöglichen. Wenn wir Bilder verwenden, sind diese eine getreue Darstellung der angebotenen Waren und / oder Dienstleistungen. Irren ist jedoch menschlich, und wenn wir uns offensichtlich irren, sind wir nicht verpflichtet, Sie zu beliefern.
  3. Ihre Bestellung ist vollständig und die Vereinbarung zwischen uns ist endgültig, sobald wir Ihre Bestellung per E-Mail bestätigen und sobald wir die Genehmigung der Karte von Ihrer Karte für die Zahlungstransaktion mit Kredit- oder Debitkarten erhalten haben. Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro, Bancontact, Banküberweisung, SoFort und Ideal. Wenn der Emittent Ihrer Karte sich weigert, mit Ihrer Zahlung an uns einverstanden zu sein, können wir nicht für Verzögerungen bei der Lieferung und / oder Nicht-Lieferung Ihrer Bestellung verantwortlich gemacht werden. Bestellungen ohne gültige Zahlung auf den Namen des registrierten Karteninhabers werden nicht angenommen oder bearbeitet.
  4. Um ein Produkt zu kaufen, legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Danach geben Sie Ihre Kontakt- und Rechnungsdaten ein. Dann wählen Sie Ihre Lieferart: Versand an eine bestimmte Adresse oder Abholung. Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersichtsseite, akzeptieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestätigen Ihre Zahlung durch Drücken des Bestellbuttons. Wenn Sie diese Schritte befolgt haben, ist Ihr Kauf abgeschlossen.

Umtausch & Rückgabe

Wichtig: Sie können Ihre Artikel nur innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung umtauschen / zurückgeben. Bedruckte Artikel können NICHT umgetauscht werden.

  1. Geben Sie deutlich an, was Sie möchten:
    1. Umtausch gegen einen anderen Artikel und / oder eine andere Größe
    2. Geschenkgutschein prostargoalkeeping.eu für eine nächste Bestellung
    3. Nicht gut / zufrieden = Geld zurück
  1. Verpacken Sie die Artikel, wenn möglich, mit der Originalverpackung.
  2. Halten Sie die Artikel in einem Karton an (Sie können dafür die prostargoalkeeping-Box verwenden).
  3. Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung sind für Sie als Kunde
  4. Prostar Goalkeeping nimmt Ihre Rücksendung entgegen. Wir werden Ihre Rücksendung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.
    1. Sie möchten eine andere Größe / einen anderen Artikel? Innerhalb von 5 Arbeitstagen, nach Erhalt Ihrer Rücksendung und sofern vorrätig, senden wir Ihnen diese zu. Die Kosten hierfür sind für prostargoalkeeping.eu. Nach dem Versand erhalten Sie Ihre neuen Artikel innerhalb von 5-8 Werktagen.
    2. Sie möchten einen Geschenkgutschein von prostargoalkeeping.eu? prostargoalkeeping.eu bietet Ihnen den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung
    3. Sie sind mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden und möchten Ihr Geld zurück? Prostargoalkeeping.eu buchen Sie z.B. und spätestens innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt Ihrer Rücksendung, den Betrag an Sie zurück. Bei Zahlungen mit Kreditkarte erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen.
    4. Ihr Artikel ist kaputt gegangen? Wir senden Ihnen innerhalb von 12 Arbeitstagen einen neuen Artikel zu, sofern er unter die Garantie fällt.

Preise

  1. Während des Zeitraums, in dem wir unser Angebot erwähnen, ändern sich unsere Preise nicht, mit Ausnahme von Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.
  2. Unsere Preise enthalten alle Steuern, Mehrwertsteuer, Abgaben und Dienstleistungen. Sie werden nie mit Überraschungen konfrontiert werden. Wir können uns entscheiden, die Versandkosten zusätzlich zum Kaufpreis zu berechnen. In diesem Fall teilen wir Ihnen das immer mit, bevor Sie Ihren Kauf endgültig abschließen.

Zahlungen

  1. Wir können nur Zahlungen über die Zahlungsmodule auf unserer Website akzeptieren.
  2. Um eine sichere Online-Zahlung und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, werden die Transaktionsdaten mit einer SSL-Technologie verschlüsselt. Um mit SSL zu bezahlen, benötigen Sie keine spezielle Software. Eine sichere SSL-Verbindung erkennen Sie an dem Schloss in der Statusleiste Ihres Browsers.

Garantie

Prostargoalkeeping.eu möchte Ihnen als Kunde immer auf die richtige Weise helfen. Haben Sie eine Frage über die Garantie eines Produktes? Bitte schauen Sie auf unserer Garantie-Seite nach oder senden Sie eine E-Mail an hello@prostargoalkeeping.eu mit Ihrer Frage und / oder Ihrem Kommentar.

Bitte beachten Sie: Wir geben eine Garantie für Nahtprobleme bei Torwarthandschuhen, die relativ kurzfristig auftreten. Wir geben keine Garantie auf den Schaumstoff der Torwarthandschuhe.

Lieferung & Ausführung

  1. Alle Waren und Dienstleistungen werden an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Adresse geliefert.
  2. Wenn ein Artikel auf Lager ist, wird er an Ihrer Lieferadresse in 1 bis 4 Arbeitstagen angeboten. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird er in 2 bis 4 Wochen an Ihrer Lieferadresse angeboten. Wir informieren Sie über die Lieferfrist in Ihrer Auftragsbestätigung.
  3. Die Auslieferung erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr.
  4. Sollten wir einmal nicht rechtzeitig liefern können, werden wir Sie immer vor Ablauf der geplanten Lieferfrist informieren. Wenn wir das nicht tun, wissen Sie, dass Ihre Bestellung versandkostenfrei ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 30 Tagen nach der Kündigung zurück.
  5. Unsere Sendungen erfolgen immer auf Ihr eigenes Risiko. Sie müssen sich also keine Sorgen um Waren machen, die auf dem Postweg verloren gehen. Wenn Sie jedoch Waren innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an uns zurücksenden, weil Sie sie nicht behalten möchten, sind Sie für den Transport verantwortlich.
  6. Wenn die von uns gelieferte Ware während des Transports beschädigt wurde, nicht den Artikeln entspricht, die auf dem Lieferschein erwähnt sind oder nicht mit den von Ihnen bestellten Artikeln übereinstimmt, müssen Sie dies so schnell wie möglich und auf jeden Fall innerhalb von 3 Tagen melden und die Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Hierfür müssen Sie das mitgelieferte Rücksendeformular verwenden.

Für Folgeschäden aufgrund verspäteter oder nicht erfolgter Lieferung durch den von uns beauftragten Spediteur können wir nicht verantwortlich gemacht werden. Unsere Haftung beschränkt sich in solchen Fällen auf den Wert der nachweislich nicht beim Kunden eingetroffenen Artikel.

Höhere Gewalt

  1. Im Falle von höherer Gewalt sind wir nicht verpflichtet, unsere Verpflichtungen zu erfüllen. In diesem Fall können wir entweder unsere Verpflichtungen für die Dauer der höheren Gewalt aussetzen oder den Vertrag endgültig kündigen.
  2. Höhere Gewalt ist jeder Umstand, auf den wir keinen Einfluss haben und der die Erfüllung unserer Verpflichtungen ganz oder teilweise verhindert. Dazu gehören unter anderem Streiks, Feuer, Betriebsausfälle, Stromausfälle, Störungen in einem (Telekommunikations-) Netzwerk oder Verbindungen oder verwendeten Kommunikationssystemen und / oder die Nichtverfügbarkeit unserer Website zu jeder Zeit, Nichtlieferung oder verspätete Lieferung durch Lieferanten oder andere beauftragte Dritte, …

Geistiges Eigentum

  1. Unsere Website, Logos, Texte, Fotos, Namen und im Allgemeinen unsere gesamte Kommunikation sind durch geistige Eigentumsrechte geschützt, die entweder bei uns oder bei unseren Lieferanten oder anderen Berechtigten liegen.
  2. Es ist verboten, die Rechte am geistigen Eigentum wie in diesem Artikel beschrieben zu nutzen und/oder zu verändern. Zum Beispiel dürfen Sie Zeichnungen, Fotos, Texte, Logos usw. nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopieren oder reproduzieren.

Reklamationen

Haben Sie eine Beschwerde? Bitte melden Sie diese Reklamation an hello@prostargoalkeeping.eu. Bitte geben Sie bei Ihrer Reklamation Ihren Namen und Ihre Auftragsnummer an. Senden Sie, wenn möglich und notwendig, ein Foto der Reklamation. Wir werden Ihre Reklamation umgehend bearbeiten und innerhalb von 24 Stunden (Werktagen) mit einer entsprechenden Antwort auf Sie zurückkommen.