DPD Shipping

Werden Sie der Botschafter

Sie leben für den Fußball, sind immer offen für Neues und möchten mit uns über die Entwicklung unserer Produkte mitdenken? Dann melden Sie sich als ProStar Ambassador an! Seien Sie der Erste, der mit unseren Produkten spielt, erhalten Sie exklusive Rabatte und bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen.

  • Sie werden die Ersten sein, die mit unseren Produkten spielen.

  • Sie erhalten einen exklusiven Rabatt

  • Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Produkte.

Mehr Information

Wir sind genauso begeistert wie Sie von Ihrem Auftrag!

‘ Wir tun alles für Ihr Paket! Mit viel Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit sammeln wir Ihre Produkte und bedrucken oder besticken sie, wenn Sie es wünschen. So, fertig ist das Paket! Wir verpacken alles fein säuberlich für Sie und verschicken es gleich, damit Sie es morgen schon haben! Super bequem.

Das machen wir jeden Tag mit viel Liebe! ‘

An Werktagen bis 12 Uhr bestellt, dann wird das noch am selben Tag an unseren Kurier übergeben… (wenn vorrätig!)

Lagerbestand

Wir liefern den größten Teil unseres Sortiments aus Vorrat. Zusätzlich zu den Produkten, die wir aus dem Lagerbestand auswählen, bieten wir eine breite Palette von Marken an. Wir möchten Sie gerne über die Verfügbarkeit unserer Produkte informieren. Bei jedem Produkt können Sie auf der Größenebene prüfen, ob es vorrätig ist oder nicht. Aufgrund der guten Beziehungen, die wir zu unseren Lieferanten haben, können wir direkt ab Lager bestellen und haben den größten Teil des Sortiments innerhalb kürzester Zeit. Um Sie so gut wie möglich darüber zu informieren, sehen Sie die Lieferzeit hinter der Größe:

Die Produkte, bei denen es keine Lieferzeit hinter der Größe gibt, sind innerhalb von 24 Stunden lieferbar. (Versand nur an Werktagen, Lieferungen am Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag und Samstag).

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, liegt die durchschnittliche Lieferzeit hinter der Größe! Dieser Status zeigt an, dass das Produkt beim Lieferanten bestellt ist. (die Anzahl der Arbeitstage beginnt ab dem Zeitpunkt der Bestellung, wenn an einem (Arbeits-)Tag vor 10.30 Uhr bestellt wird).

Kosten für den Versand

Für alle Bestellungen gibt es eine Pauschale von € 6,90, wobei wir Bestellungen über 75 Euro KOSTENLOS versenden.

Belgien, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Luxemburg
 € 6,90 -> FREI > € 75,-

Dänemark, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen:
 € 12,50 -> FREI > € 125,-

Griechenland, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Schweden, Spanien, Finnland und Portugal
Für den Versand verlangen wir:
€ 19,90 -> FREI > € 200,-

Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen und Romänien
Für den Versand verlangen wir:
€ 29,90 -> FREI > € 250,-

Alle anderen Länder

Es gibt auch Halter in Amerika, Japan, China und Aruba. Wir wollen auch Sie mit unseren tollen Produkten versorgen.
Für den Versand verlangen wir:
€ 39,90 -> FREI > € 300,-

Sollte das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie Ihre Bestellung zurücksenden.

Versandarten

Nach Zahlungseingang wird das Paket so schnell wie möglich verschickt. Es ist möglich, eine andere Lieferadresse als Ihre Heimatadresse anzugeben. Unsere Versandpartner liefern Ihre Bestellung werktags und an Samstagen zwischen 08.00 und 16.00 Uhr aus. Der Zusteller versucht, die Bestellung bei Ihnen abzugeben, wenn niemand anwesend ist, wird das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abgegeben. Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten mit Anweisungen, wie Sie das Paket abholen können. Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 2 Arbeitswochen abholen, wird es an uns zurückgeschickt.

Bestätigungsmail mit Track & Trace Code

Nachdem Ihre Bestellung von unserem Mitarbeiter verpackt wurde, erhalten Sie vom System automatisch eine E-Mail mit Versandinformationen. Hier finden Sie die Lieferadresse – zur Kontrolle – aber vor allem: den Barcode des Pakets. Sie können den Anweisungen aus dieser E-Mail folgen, um Ihr Paket bis zur Auslieferung zu verfolgen.

Teil-Lieferung

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, die aus verschiedenen Produkten besteht, kann es vorkommen, dass Sie diese Bestellung in Teilen erhalten. Also: zuerst das eine Produkt (oder die Produkte) und einige Zeit später das nächste Produkt (oder die nächsten Produkte). Dies kommt nur dann vor, wenn sich die Lieferzeit eines der Produkte verzögert, so dass Sie den restlichen Teil nicht innerhalb der gesetzten Frist erhalten.
Wir versenden die Produkte nicht im Voraus, wenn bei der Bestellung bekannt ist, dass ein Teil nicht vorrätig ist. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Kurier-Paketdienst

Alle unsere Bestellungen werden als Paket mit einem Track & Trace Code oder als Briefkasten mit Barcode versendet. Leider können wir keine Lieferzeiten angeben. Ihr Paket kann daher im Laufe des Tages angeboten werden. Sie können das Paket verfolgen und oft den Zeitrahmen sehen.

Wie wähle ich die richtige Größe?

Messen ist Wissen

Bevor wir Ihre Bestellung versenden können, müssen Sie natürlich erst die richtige Größe der Handschuhe ermitteln. Auf diese Weise haben Sie länger Freude an den Handschuhen. Sie haben noch keine Ahnung, welche Größe für Sie die richtige ist?

Wie wähle ich die richtige Größe?

Einen Kommentar hinterlassen