Das gesamte Sortiment von prostargoalkeeping.eu entspricht den höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit. Nach dem Gesetz haben Sie Anspruch auf ein gutes Produkt. Das Gesetz besagt, dass ein Produkt “einwandfrei” sein muss. Das bedeutet, dass Sie das Produkt eine bestimmte Zeit lang normal benutzen können müssen. prostargoalkeeping.eu verwendet dafür eine Garantiezeit von 1 Monat. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Artikel innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch Mängel aufweist, wird er kostenlos repariert. Dabei kann es sich nach Ermessen von prostargoalkeeping.eu und des Herstellers um einen Austausch oder eine Reparatur handeln. Die Garantie umfasst nur Herstellungs- und/oder Materialfehler. Normaler Verschleiß ist natürlich nicht von der Garantie abgedeckt.

Prostargoalkeeping.eu tut alles in seiner Macht stehende, um Ihnen, dem Kunden, auf die richtige Art und Weise zu helfen. Fast alle Produkte werden von Menschenhand montiert, was bedeutet, dass innerhalb kurzer Zeit Probleme auftreten können. Prostargoalkeeping.eu gibt eine Garantie auf Nahtprobleme, die innerhalb einer angemessenen Zeitspanne auftreten. Leider gibt es keine Garantie auf den Schaumstoff. Bitte beachten Sie, dass sich der Schaumstoff ab dem ersten Gebrauch abnutzt, aber seine Griffigkeit und Funktion beibehält, bis die Schaumstoffschicht fast vollständig abgenutzt ist.

Garantiebedingungen

  • Im Falle einer unbegründeten Reklamation gehen die entstandenen Kosten zu Lasten des Kunden.
  • Bei einer begründeten Reklamation wird prostargoalkeeping.eu entscheiden, ob der Artikel (teilweise) repariert oder (teilweise) ersetzt oder (teilweise) gutgeschrieben wird.
  • Ein zur Garantiebeurteilung eingesandter Artikel muss sauber und trocken sein. Zum Beispiel werden feuchte/verschmutzte Torwarthandschuhe nicht bearbeitet.

Es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden:

  • Nahtprobleme auf der Handfläche unter dem Mittel- und Ringfinger (mit Rollfinger);
  • Schäden, die durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit verursacht wurden;
  • unsachgemäßen Gebrauch oder nachlässige Wartung;
  • die Weitergabe von Torwarthandschuhen und/oder -bekleidung;
  • Ausfransungen/Leitern in der Kleidung;
  • Schäden an/defekte Reißverschlüsse;
  • Schäden infolge nicht oder nicht ordnungsgemäßer Beachtung der Gebrauchsanweisung;
  • Schäden, die durch Natur, Mensch oder Tier verursacht wurden

Alle Beschwerden können auf hello@prostargoalkeeping.eu gemeldet werden. Wir möchten Sie bitten, die folgenden Anweisungen zu befolgen, damit Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeitet werden kann:

  • die E-Mail muss mindestens den Namen/ die Bestellnummer/ die Erklärung der Beschwerde enthalten.
  • Senden Sie ein (detailliertes) Foto der Reklamation.

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihnen weitere Anweisungen zu geben.

Versandkosten-Garantie

Wurde die Reklamation über die oben genannte E-Mail-Adresse gemeldet und Ersatz zugesagt, so gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden, sofern prostargoalkeeping.eu nicht anders entscheidet.